Wir vom Café Continental möchten euch eine schöne Zeit bei uns bieten.

Täglich ab 8 kannst du bei uns deinen Geist erwecken mit original italienischem Espresso aus unserer eignen Kaffeeröstung in Zusammenarbeit mit Segafredo Zanetti . Starte richtig in deinen neuen Tag! Wie wäre es denn mal mit einem überbackenem Schafskäse mit Oliven- einem griechischen Frühstück? Oder einem romantischem Frühstück für 2? Es ist schon fast verboten. Ein solides typisch deutsches RuckZuck Frühstück zu bestellen, wenn man doch einmal ein Frühstück wie das Ziegenbrot oder die leichteren Varianten aus Spanien oder Italien probieren kann. Für alle Teilzeit Influenzer gibt es natürlich den richtigen Schnappschuss mit unserem Blogger Frühstück oder für die süße Versuchung mit unserer Wespentaille. Und natürlich wollen wir, dass Ihr so Frühstück wie Ihr es wollt und deshalb servieren wir unser Frühstück von 8-18 Uhr für Euch. Aber nicht nur für den mutigen Ausaller-Welt-Tester, sondern auch für den wählerischen Selbstbastler ist hier was dabei, Problemlos lassen sich Kuchen, Fruchtjoghurt und alle erdenklichen Wurst-und Käsespezialitäten dazu bestellen und jeder erdenklichen Kombination zusammenstellen. Egal ob Frühstück, Mittag oder für Zwischendurch, bei uns findet jeder was. Vom kleinen Snack über Suppen, Salate, Pasta bis hin zum frischen Rindertatar ist für alle etwas auf unserer wechselnden Wochenkarte dabei.

Außerdem verwenden wir viele regionale Produkte und die Eigenproduktion von unserer Marmelade, sowie die Übernahme der Patenschaft von einem Bienenvolk der Dresdner Stadtbienen machen uns einzigartig. Flüssiges Obst und Gemüse gibt´s bei unseren frisch gepressten Säften und mit unsere Healthy Smoothies. Auch unsere Shakes, Limos und sonstigen Kopfkühler lassen sich sehr gut vertilgen aber auch für den Fall einer innerlichen Eiszeit, machen Dich unserer Heißgetränke und Schokoladen wieder warm. Unsere Kaffeespezialitäten aller erdenklichen Coleur auch mit Laktosefreier-, Hafer oder Mandelmilch lassen keine Wünsche offen und machen dich wieder Wach natürlich auch für Zuhause .

Speisekarte als PDF.